Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine liebe Mutter

Geschichte Info
Der Anfang von Mutter & Sohn.
945 Wörter
3.71
237.6k
9

Teil 1 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 10/17/2022
Erstellt 10/20/2012
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ich, Christian (18) lebe seit langem mit meiner Mutter zusammen alleine in einer Wohnung. Meine Mutter Anja (47) is eine etwas kleinere, dickere Frau mit sehr großen Hängebrüsten, schulterlangen braunen Haaren und einem etwas dickeren Hintern. Ich hatte schon immer etwas für Reife Frauen übrig und als mein Vater verschwand, meine Mutter den ein oder anderen männlichen Gast mit nachhause brachte, begann ich Sie mit anderen Augen zu sehen.

Die Geschichte beginnt am 1. Juli des Jahres 2012 als ich an einem recht schwülen Sommertag durchgeschwitzt nachhause kam. Ich Rief "bin wieder da! " als auch schon meine Mutter in Unterwäsche vor mir stand und fragte. " du bist schon da? ach wie schön kommst du mit an den See? ich ziehe mich nur noch schnell um." Ich war etwas erstaunt da ich meine Mutter nicht oft, so freizügig zu Gesicht bekam. Sie Trug einen edlen Schwarzen BH, durch den man ihre großen Nippel gut erkennen konnte. Dazu trug sie einen passenden Slip der ihren Venushügel klar sichtbar machte und ihren heißen Hintern betonte. Ich räusperte mich und sagte "nunja das kann ich schon machen wenn du willst" Sie lächelte mich an und antwortete "Das ist schön, Zieh dich schnell um ich will in 10 Minuten fahren"

Sie drehte sich um und lief zum Bad, während ich ihr hinterher sah und mein blick auf ihren wohlgeformten Hintern verharrte , der verführerisch nach links und rechts wipte bis er hinter dem Türrahmen verschwand. Etwas verdutzt lief ich zu meinem Zimmer das genau gegenüber vom Bad stand. Und von dort sah ich durch einen Spalt, wie sich meine Mutter langsam auszog. Sie warf ihren BH auf den Boden und ihre großen Brüste hingen ein wenig und wippten im Takt zu ihren Bewegungen. Ihre Nippel waren riesig und wunderschön . Kurz danach beugte sie sich nach unten und Zog ihren Slip langsam aus . Es war eine Haarige Pracht. Man sah ihre Großen Rosa Schmlippen nur schlecht, weil ihre Gekräuselte Schambehaarung das meiste verdeckte. Aber Ich stand schon immer auf Unrasierte Reife Frauen.

Ich hätte am liebsten mein gesicht zwischen ihren arschbacken versenkt. Ich war wie in Trance , ging dann aber nachdem sie nichtmehr zu sehen war in mein Zimmer. Ich bekam die Bilder meiner Mutter nicht aus dem Kopf und merkte dann das meine Hose langsam eng wurde. Ich zog also meine Badehose an die etwas mehr Freiraum gewährte, wechselte mein T-Shirt und betrat das bad das nun wieder Frei war.

"Noch 5 Minuten!" hörte ich meine Mutter aus ihrem Zimmer rufen. "Ich komme gleich" antwortete ich ihr , doch ich musste erst das problem mit meinem Schwanz lösen. Ich wusch mir ersteinmal den Schweiß aus meinem Gesicht als ich im Wäschekorb die schmutzige Unterwäsche meiner Mutter sah. Ich schloss die Türe nahm den Slip und bemerkte das dieser ganz feucht aber noch Warm war und ein paar ihrer gekrauselten Schamhaare sich im Stoff verfangen hatten. Ich hielt ihn an meine Nase und der stechende geile geruch der heiligen Liebesgrotte meiner Mutter machte mich ganz Wild. Ich hielt den Slip an meinen Mund und leckte vorsichtig an der dunklen, feuchten Stelle wo sich noch vor ein paar minuten ihre warme geile Muschi an den Stoff schmiegte.

Ein Salziger etwas bitterer aber köstlicher geschmack macht sich in meinem Mund breit. Es musste eine mischung aus Schweiß, Pisse und Liebessaft sein.Der Gedanke das der Slip meiner Mutter gehörte machte mich unheimlich geil. Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne Drückte den Feuchten Slip in mein Gesicht , Inhalierte, leckte und saugte den Saft aus dem Slip während ich meinen Schwanz wichste .

Ich stellte mir vor sie würde sich gerade über mein gesicht knien und sich mit ihrem geilen arsch genau auf mein Gesicht pressen so das ich nur ihre geilen Arschbacken sehen und sie mit meiner Zunge verwöhnen konnte. In meiner Fantasie saugte ich an ihren Schamlippen und stoß meine Zunge Tief in ihre Muschie bis sie in meinen Mund kam.

Durch das Saugen an dem Slip füllte sich mein Mund auch mit ihrem göttlichen Saft und als ich es schluckte konnte ich mich nichtmehr zurückhalten .Ich nahm ich den Slip von meinem Gesicht Schloss ihn um meinen Schwanz und Spritzte meinen Ganzen Saft mitten in ihren ausgesaugten Schlüpfer.

Ich legte Ihn wieder zurück in den Korb als währe nie etwas geschehen. Ich ging hinaus zu dem Zimmer meiner Mutter, steckte mir eine Zigarette hinters Ohr und Sagte "Gut ich bin soweit lass uns gehen" als sie Antwortete "Warte noch ich bin noch nicht fertig, Hilfst du mir mein Oberteil Zuzumachen?" "Klar" antwortete ich und öffnete die Türe. und meine Mutter Stand mit dem Rücken zu mir. Ihren Tanga hatte sie schon an und ihr Arsch war wie immer ein Augenschmaus ."Ich kann den BH leider nicht selber zuknoten" seufzte sie. Das wunderte mich nicht, weil ihr das Ding viel zu klein war und gerademal ein paar cm zum zuknoten da waren. Mein Schwanz begann sich wieder zu regen doch ich musste mich beherschen also knotete ich das ding zu und sagte " Ich warte drausen auf dich" und so verließ das Zimmer meiner Mutter .Sie rief noch hinterher "Okay danke mein Schatz, ich bin auch gleich soweit! "

Nach gefühlten 10 Minuten Kam sie auch endlich raus und sie sah einfach richtig heiß aus

Sie Trug nun ein Hüpsches Grünes T-Shirt mit großem Ausschnitt und eine enge dunkelblaue kurze Jeans die ihre Beine sehr gut betonte. " Wo fahren wir eigentlich hin? " fragte ich und sie antwortete " Es gibt hier in der nähe einen versteckten See an dem es meistens sehr ruhig ist. Einfach perfekt um sich mal richtig zu entspannen.

-Ende-?

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
11 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Unakzeptabel

Wenn du so fickst, wie du deutsch schreibst, na dann GUTE NACHT !!!!!!!!!!!

marke37marke37vor fast 11 Jahren
Auch ich kenne diesen Geruch von den Höschen der Mutter

Denn schon seit frühester Jugendzeit fröne ich diesem herrlichen Hobby mit grosser Lust und auch jetzt noch, ich bin längst verheiratet, hole ich mir immer wieder ihre Höschen aus der Wäschebox, inhaliere ihren erregenden Duft, lecke den Muschisaft aus dem feuchten Stoff und wichse, bis ich meine Eier entleert habe, wobei ich meistens all meinen Saft in ihre Höschen spritze.

Gerne lese ich noch viel mahr von dir, Gruss Rob

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
mehr

mehr davon und immer mit großen hintern! gibt zuwenig stories mit bbw frauen :-)

mikemoltomikemoltovor mehr als 11 Jahren

Ist Dir schon aufgefallen, dass die meisten schlechten Kritiken von anonymen Lesern gepostet werden? Lass Dich nicht entmutigen und schreib weiter... Für den Anfang finde ich es ganz passabel. Man kann sich ja noch steigern.

EirischYBEirischYBvor mehr als 11 Jahren
Das war eine ...

... richtig gute kurze Story. Hat mir gut gefallen, weil es nachvollziehbar geschrieben ist und nicht immer nur gleich in "Rammeln" ausartet. Kompliment!

Na ja, und wegen den großen Po und so ... über eine Fortsetzung wäre ich nicht böse.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Mama Mia 01 Sohn begehrt seine Mutter.
Mutter 2.0 - Teil 01 Ungeahnte Folgen einer Veränderung.
Das Geschenk Mutter schenkt sich Sohn.
Verbotene Gefühle Teil 01 egal was daneben geht, denke positv.
Missverständnis mit Folgen Der wahrscheinlich beste Fick den ich je hatte.
Mehr Geschichten