Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'WG nach Maß'

von Andy43

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
ChucksonChucksonvor mehr als 14 Jahren
Einfach genial Andy!!

Man muss schon sagen, dass diese Geschichte von Teil zu Teil besser wird, obwohl die ersten drei Teile schon unglaublich gut waren. Man kann eigentlich nur eines sagen: Perfekt! Besticht durch Genialität, herausragende Dialoge, spannender Handlung und volleendeter, hochwertiger Literatur (alles eingeschlossen: Grammatik, Othographie und Rechtschreibung sowie vorzüglicher Ausdrucksweise).

Ich hoffe auf das baldige Erscheinen des fünften Teils.

Liebe Grüße Chuckson

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Sehr interessant!

Hätte mir nicht gedacht, dass die Geschichte so eine Wendung zum Gefühlskino hinnehmen könnte. Auch mir haben schon die ersten drei Teile sehr gut gefallen, aber mit dieser Folge erreicht die Serie eine ganz neue Qualität. Kompliment an den Autor, der trotz gefühlsbeladener Dialoge die erotische Spannung aufrecht erhält.

Die Szene mit Kims Muschi in Nahaufnahme war auch hervorragend, habe selten etwas Derartiges gelesen.

PostdiluvianPostdiluvianvor mehr als 14 Jahren
Da geht noch ganz viel.

Hallo Andy 43,

ich kann mir Deine echte oder gewünschte WG-Zeit gut vorstellen, hatte leider nie das Glück!

Eine Passage im dritten Teil kam m. E. zu kurz: Zitat:

Moni nahm die Hände von ihrem Schamhügel und zog mit den Fingern nun seitlich an ihrer Spalte.

Kim´ streckte ihr Zunge heraus und tauchte in das nasse Becken.

Monis Beine begannen zu wackeln, als sie Kims Zunge in ihrem rosigen Loch spürte.

„Das ist so...", stöhnte Moni laut auf und biss sich auf die Unterlippe.

„Geil...", flüsterte Kim, „lass´ es laufen..."

Das war nur eine Anspielung, egal, worauf Du stehst, da sollte noch etwas mehr kommen, würd mich riesig freuen.

Ich kämpfe mich jetzt noch durch die anderen Kapitel, um zumindest eine 10 zu geben.

L.G. Postdiluvian

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 14 Jahren
@Andy43

DAS IST EINE KLASSE FÜR SICH, DU BLEIBST EIN MEISTER DIESES GENRES. *CHAPEAU*

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 14 Jahren
Ein echter Höhepunkt

Die bisherigen WG-Teile waren schon gut. Dieser hier ist der bisher Beste.

"Lit-Ranicki" "Rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
wirklich gut

Also ich kann dem Schreiber dieser Geschichte nur gratulieren. Ein gefühlvolle, sinnlich und sehr erotische Geschichte. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

FunhaseFunhasevor mehr als 14 Jahren
Gefühlsechte Spitzenklasse .....

.... - dafür 100 +++ % mit Sternchen. Welch eine schöne Wendung mit sooooo viel Gefühl - mir sind fast die Tränen gekommen bei der Szene im Heu ....

Lieber Andy - die anderen Teile waren schon Klasse - dieser Teil war die absolute Oberklasse > warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil - und bitte lass es so schön schmusig und lustig weitergehen - ehrlich - ich liebe diese Story ....

Herzliche Grüße .... Alina

hex123hex123vor etwa 14 Jahren
wenn's richtig knallen soll, in Teil 05.

"Ich hoffe, dieser Teil war nicht zu 'langatmig', aber ein guter Spannungsaufbau muss halt sein :-), wenn's richtig knallen soll, in Teil 05. "

ich hoffe es knallt bald!!!

gute geschichte, möcht jetzt wieterlesen, aber teil 5 fehlt leider noch.

freue mich auf die fortsetzunge(n)

ichleckdichichleckdichvor mehr als 13 Jahren
lass es knallen!

Junge, Junge du kannst wirklich schreiben und ich warte gespannt auf Teil 5 (und gerne auch weitere Teile)

Mir ist bewusst: Gut Ding will Weile haben - aber jetzt mal ein bischen zackig mit den Fortsetzungen ;-)

StormanimalStormanimalvor etwa 13 Jahren

Und wo bleibt der fünfte Teil??

Die anderen Teile haben Spass gemacht.

Nun wäre es schön auch den nächsten Teil lesen zu dürfen.

Andy43Andy43vor mehr als 12 JahrenAutor
Herzlichen Dank.

Mchte mich auf diesem Wege fr eure Feedbacks zu "Wohngemeinschaft nach Ma" bedanken, die mich zwischendurch erreichen.

Da ich in letzter Zeit an mehreren Projekten gleichzeitig gearbeitet habe, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, Teil 05 zu verffentlichen, obwohl die Fortsetzung bereits seit langem als Rohfassung in der "Schublade" liegt. Ich werde mich aber am "Riemen" reien und den nchsten Teil 05 so bald wie mglich bearbeiten und verffentlichen.

Ich danke euch fr die durchweg positive Bewertung dieser Story.

Fhle mich geehrt.

LG

Andy43

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userAndy43@Andy43
174 Anhänger
"Du bist, was du sein willst." (Konfuzius)
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen