Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine liebe Mutter 02'

von Kenny888

Filtern nach:
  • 17 Kommentare
marke37marke37vor fast 11 Jahren
Mama scheint ja sehr geil zu sein!!!!!

Den Duft ihrer erregenden, reifen Fotze in Mund und Nase, und dann noch zu sehen, wie die geliebte und begehrte Mama sich im Auto selbst verwöhnt, das ist doch wirklich zu viel für einen Jungen, der voll im Saft steht...........bin schon sehr gespannt, wie die Massage am Abend dann enden wird, ob du dich danach wieder an ihrem Slip aufgeilen und befriedigen musst, oder ob?????????Gruss Rob

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Bitte fortsetzen!

Find deine Geschichte total geil!

Finde es auch toll, dass sich die Spannung langsam aufbaut und Mutter und Sohn nicht gleich übereinander herfallen.

Freue mich schon auf die Fortsetzung !

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
hm ...

bitte sei so nett und lass beim nächsten mal die rechtschreibprüfung über deinen text laufen. die geschichte wäre an sich ganz nett, aber die orthographischen hürden vermiesen den genuss.

lg

ano.nym

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Sorry, aber das lenkt mich ab!

Diese vielen Fehler lenken mich völlig vom Inhalt ab. Auf die Korrektur solltest du mehr Wert legen. Der Umgang mit wörtlicher Rede und An- und Abführung scheint dir völlig unbekannt sein. Das ist schon etwas gruselig ... schon im ersten Absatz sieben Fehler sind mir einfach zu viel. Das verleidet mir das Lesen, völlig gleichgültig, wie gut der Inhalt sein mag (der hier aber auch nur unterdurchschnittlich ist).

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
zu sein sollte es heißen

... für mich gilt das auch, mit der Korrektur ;-)

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Fotsetzen!!!

Bitte ganz schnell fortsetzen. danke

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
super

geil geschrieben, habe auch immer die wäsche meiner mutter vollgewichst, ist einfach geil

choosiechoosievor fast 11 Jahren

Da SOWAS hier wohl Standard wird, verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche allen noch einen schönen Tag.

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Mist

Ganz ohne Hirn

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Die Grundsubstanz

der meisten Storys basiert offensichtlich auf dem Badezimmer, der offenen Schlafzimmertür, beim Masturbieren erwischt oder dem Sonnenschutz durch einölen. Wie langweilig.

Auden JamesAuden Jamesvor fast 11 Jahren
@ "Die Grundsubstanz"

Vielleicht sagt das ja etwas darüber aus, wie es um die Vorstellung von "Erotik" oder die "Phantasie" der Mehrheit der (männlichen) Deutschen bestellt ist, oder was meinst du?

–AJ

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Gute Geschichte!

Du ziehst die Story in die Länge und das ist auch gut so. Dein Schreibstil ist wirklich klasse! Mach weiter so!

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren

bitte weiter machen, echt super !!

Kenny888Kenny888vor fast 11 JahrenAutor
Okay

Beim Nächsten werde ich ein Programm durchlaufen lassen ;) Sorry

Und danke für eure Kommentare ;)

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Heiße Phantasie

Schreib weiter... würde gerne mehr davon lesen!!!!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Etwas anders

Diese Mutter Sohn Geschichte vermittelt die Illusion, daß es real sein könnte. Vermutlich gibt es diese Verhältnisse in der Realität nicht soooo oft, weshalb es nach möglichen Anfängen aus dem täglichen Leben immer auf das Gleiche rausläuft. Alleine das Abgleiten der Mütter in den vollen Dirty Talk nimmt mancher Geschichte gänzlich den Bezug zur Realität und schaltet dann auch die Vorstellungskraft ab, Diese Geschichte schildert mögliche Zufälle so, daß man ein wenig tiefer eintauchen kann in die Vorstellung, was auf die zwei da so zukommt. Mal sehen ob es eine Fortsetzung gibt und wie die dann gestaltet ist. Bis jetzt ist es ganz gut.

AnonymousAnonymvor 3 Monaten

Leider ist die Geschichte schon zu Ende bevor sie richtig angefangen hat.

Schade.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym