Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine Mutter'

von Killozap

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
petersexy66petersexy66vor fast 11 Jahren
ja dann nimm sie

und walke ihren speckbauch und die arschbacken schön durch und vergess diese riesigen titten nicht

KillozapKillozapvor fast 11 JahrenAutor
Ja, aber selbstvertürlich

geht es bald weiter ...

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Eingang

Ich und meine fette Mutter haben richtig viel Spaß.

Das steht auf dem Eingangstext. Heißt es nicht, der Esel nennt sich immer zuletzt?

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren

Ach, du meine Güte aber auch! Was für eine Story!

Flinx1Flinx1vor etwa 6 Jahren
Ich hoffe ...

... es gibt eine Fortsetzung!

Pralle Frauen sind geil, reife Frauen sind geil, Mutter/Sohn- und Oma/Enkel-Inzest ist geil!

Ich hatte häufig Beziehungen zu Frauen, die locker meine Mutter oder sogar knapp meine Oma sein konnten und oft waren sie auch prall. Vielleicht war da der Wunsch, also eine Art Ödipuskomplex, der Antrieb, dass ich aktiv genau solche Frauen suchte und oft auch fand.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym