Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Volltreffer'

von Nimmermehr

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 10 Jahren
Ein gutes Debüt....

...von "Nimmermehr."

Er erzählt die Story seiner ersten Liebe--- und was dabei alles schief laufen kann.

Das ganze hat eine interessante Rahmenhandlung, RS und Orthografie sind weitestgehend okay, es hat (Wort)Witz und einen überraschenden Schluß.

Und dazu heißt seine Angebetete auch noch "Anja"-- was will man mehr???

lg

LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

Anmerkung für "Nimmermehr", um den letzten Satz zu verstehen: Ich hab ne ganze Serie über eine "Anja" geschrieben.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Spitze....

geschrieben.

Ja, so war das damals, mit VHs und so. Aber die 14 min. Maxi von "Power of Love", die kannte ich noch nicht.

Oder kam sie dir nur so lang vor?

Danke

Chris

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
sehr gut

wirklich gut erzählt. man fühlt regelrecht mit... hat man selten undich freue mch schon auf die geschehnisse in und an den gewächshäusern ;-)

Andy43Andy43vor mehr als 10 Jahren
In der Tat,

ein interessanter "backflash" in deinem flashback. ;-)

Das Zeug hat hoffentlich nicht allzu nachhaltig gewirkt. Für eine recht gut erzählte Story hat es allenthalben genügt (gewirkt). ;-)

Ein gut geschriebener Text. Allerdings halte ich die hier gemachten "Personenbeschreibungen", was Größe und Haarfarbe etc. angeht, in dieser "formalen" Art und Weise für fehl am Platze. Das gehört in den Text an geeignter Stelle eingearbeitet.

Im Großen und Ganzen ein gutes Debüt, das neugierig darauf macht, mehr von dir zu lesen.

In diesem Sinne, keep on writing.

LG

Andy

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 10 Jahren

toll geschrieben... Ich freue mich auf mehr!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Mal etwas anderes

als die hier sonst vielfach zu erduldende , flache Rein-Raus-Pornographie ...

JoanWilburyJoanWilburyvor mehr als 10 Jahren
Gut gemacht

Interessant geschriebene Jugenderinnerung, man kann wirklich gut mitfühlen. Mal eine ungewöhnliche Art des Kennenlernens. Wenn das hier tatsächlich der Auftakt zu einer Reihe wird, hoffe ich sehr, dass du das Niveau halten oder vielleicht sogar ausbauen kannst!

LG Joan

dutchraindutchrainvor mehr als 10 Jahren
Nimmermehr,

da hast du etwas sehr schönes abgeliefert.

Junge Leute, verbotenes Zeugs, ein wunderbarer Traum, die harte Realität, wirklich eine wunderbare, gutgeschriebene Geschichte.

Nur was Andy schon anmerkte, die Beschreibungen der körperliche Vorzüge, probier die bei deine nächste Geschichte ein bisschen beiläufiger unter zu bringen. Verteilt in kleinere Bisse.

helios53helios53vor etwa 10 Jahren
Großartige Frau ...

... diese Anja und damit meine ich nicht ihre Körpergröße (gibt es eigentlich Ballettratten mit dieser Länge in Wirklichkeit??), sondern ihren Auftritt gegen Ende.

Im Gegensatz zu dutchrain und Andy finde ich die Personenvorstellung des Ich-Erzähler eigentlich in Ordnung. Gut, es wäre noch dezenter gegangen, aber sie war eher unauffällig im dritten oder vierten Absatz platziert und verzichtete wenigstens auf die Penismaße.

Das hat mich eigentlich nicht so gestört wie die permanente Großschreibung von "Alles", den "Beiden" und anderen Wörtern wie "Easy", die eindeutig alle klein zu schreiben wären.

Für eine eventuelle Fortführung der Geschichte solltest du das berücksichtigen.

Aber ganz allgemein hat mir die Geschichte sehr gefallen.

Ludwig_v_ObbLudwig_v_Obbvor etwa 10 Jahren
Stehblues

Nimmermehr ist eine wunderbare, autobiographisch inspirierte lesenswerte kleine Geschichte gelungen, mit einem witzigen Haschisch-befeuerten Überraschungs- und Horroreffekt.

Nebenbei erlebt die HP einen persönlichen Reifungsprozess, der mit der Eroberung der Prinzessin belohnt wird.

Märchenhaft - wer wollte hier kleinlich mäkeln (*s.u.)?

Ludwig

* nicht mäkeln aber doch nachfragen, ob Anja mit ihren 2 Metern wirklich "nur" als Stellerin qualifiziert war, und nicht eher als Angreiferin

NimmermehrNimmermehrvor etwa 10 JahrenAutor
Besten Dank für die vielen Feedbacks und Anregungen

Ich habe das Eine oder Andere an Optimierungsvorschlägen versucht, bei meiner neuen Geschichte "Unpassende" Momente" zu beherzigen.

Mein privater Hintergrund erlaubt es mir momentan nicht, allzu viel zu schreiben. So etwas braucht mitunter einiges an Zeit und Muße.

"Der Volltreffer" wird fortgesetzt und ich denke, im Wonnemonat Mai wird es unsere Protagonisten auf die schöne Insel Kreta verschlagen ... Sonne, Strand und mehr ???

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userNimmermehr@Nimmermehr
317 Anhänger
Ich war längere Zeit krank und deswegen abwesend. Ich melde mich jetzt ab Juni 2020 wieder zurück! Die Momente waren mein Fluch und mein Segen zugleich. Die erste längere Geschichte war so stark, dass mir lange die Möglichkeiten gefehlt haben, sie so fortzusetzen, wie ich es ...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen